Startseite ProdukteHAUSTIER dehnbares umsponnenes Sleeving

Sondergröße-dehnbares umsponnenes Kabel, welches die ausgezeichnete Flexibilität haltbar Sleeving ist

Sondergröße-dehnbares umsponnenes Kabel, welches die ausgezeichnete Flexibilität haltbar Sleeving ist

    • Custom Size Expandable Braided Cable Sleeving Excellent Flexibility Wear Resistant
    • Custom Size Expandable Braided Cable Sleeving Excellent Flexibility Wear Resistant
  • Custom Size Expandable Braided Cable Sleeving Excellent Flexibility Wear Resistant

    Produktdetails:

    Herkunftsort: ShenZhen China
    Markenname: Huiyunhai
    Zertifizierung: UL, RoHS, REACH
    Modellnummer: HYH

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 500 METER
    Preis: negotiable
    Verpackung Informationen: Standardexportkarton
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500.000 Meter pro Monat
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Name: Haustier geflochtenes Sleeving Material: HAUSTIER, Nylon
    Größe: Brauch Fuction: haltbar
    Vorlaufzeit: 5 Tage Nutzung: Kabelbaum

    Ausgezeichnetes Flexibilitäts-Verschleißfestigkeit HAUSTIER dehnbares umsponnenes Sleeving für Kabelbaum

     

    Produkt-Name: HAUSTIER dehnbares umsponnenes Sleeving

     

    Eigenschaften: Umsponnenes Sleeving wird von der umweltfreundlichen HAUSTIER-Seide, mit guter Flexibilität, Verschleißfestigkeit und Wärmedämmung gemacht. Produktoberfläche ist glatte, helle Farbe, viele Tricks. Sie kann in den Computerstromkabeln, in den Audiovideodraht-, Automobil-, Luftfahrt-, Draht- und Kabelindustrien, für das Schützung und die Verschönerung weit verbreitet sein.

     

    1) Anwendung: Ausgezeichnete Flexibilität, einfaches Verbiegen, das Gummiband, einfach zu installieren, gute Elastizität und abriebfest, kann weich in der größeren Temperaturspanne, korrosionsbeständig und anti-UV sein.

    Einzigartige Masche hat eine gute Belüftung und sofortige eine Diffusionsdrahthitzefunktion.

    Produkte sind glatte, helle Farben, viele Tricks, es ist das ideale Produkt von Elektronik, von Autos, von Flugzeugen, von Schiffen, von Industrie, von Familie und anderem von Linienmanagement und Bündelungsanwendung. Wie DVI-Kabel stellt Masche, HDMI-Kabel einstellt, Kraftfahrzeug-Maschinenlinie Kleid, Heimkinodrahtmanagement, Computerfahrgestelle-Drahtplan, Büro Linienmanagement, Automobilkabelstrang, Wasserschlauchschutz und so weiter ein.

     

    2) Anwendung: Weit verbreitet im Schaltschrank, in der Eisenbahn, in der Hochgeschwindigkeitsschiene, im Aerospace und in anderem industriesfield, das Anforderungen für hohes Flammenverzögerungsniveau trägt, bringt an den Drähten assemblely und am Schutz gute Leistung.

     

    Produkt feacture:


    1. Leicht u. flexibel u. Isolierung u. UVbeständiges u. Dekoration u. flammhemmender u. dauerhafter Abnutzungswiderstand u. beständig gegen chemische Verminderung, in einer breiten Palette von industriellen Anwendungen.
    2. geflochten 0.25mm/0.2mm vom Haustiereinzelfaden.
    3. Der Bau der offenen Webart erlaubt eine einfache Installation auf einem Bündel Schläuchen und Kabeln, selbst wenn einige mit den sperrigen oder großen Verbindungsstücken.
    4. erweiterte total sleeving kann mindestens einen Punkt fünfmal als das Anfangsmaß erreichen.
    5. ist Logodrucken verfügbar.
    6. ist kundengebundenes, spezielles Paket zu angenommen, kann Produkt entsprechend Kundenanforderungen sein bereit.

     


    Struktur von Haustier geflochtenem sleeving


    Dehnbares sleeving wird mit umweltfreundlichem Polyester Monofil geflochten. (HAUSTIER, PA6, PA66, PPS), besitzt es gute Flexibilität, Feuerfestigkeit, abschleifenden Widerstand und Wärmedämmungsleistung. Sleeving besitzt glatte Oberfläche, helle Farbe, verschiedene Muster.
     
    Unser HAUSTIER geflochtenes sleeving hat ausgezeichnete Verschleißfestigkeit, Elastizität, Glattheit, Flamme Retardancy und wird von industriellem, hochfestem gemacht, umweltfreundlichem ungiftigem Mono Viskosität 1,0 HAUSTIER oder Multifilament. Wir können sleevings von den verschiedenen Breiten, von den Farben und von den Mustern mit Mono oder vom Multifilament entsprechend dem Antrag des Kunden machen. Weit verbreitet für verschiedene Arten des Automobil- und Bordnetzes, der Unterhaltungselektronik, der Computer und anderer Drahtindustrie.
      
      
    Die Auswahl dieses Ärmels bezieht sich das auf Folgen von vier Parametern.
     
    Eine Garnzahl (eine oder drei)
    B, Durchmesser des ungezwirnten Garnes (0.25mm oder 0.20mm)
    C, Strang Umflechtungsmaschine der Zahl (Umflechtungsmaschine mit 48 Spindeln oder 72 Spindeln)
    Desbreite (1mm oder 100mm)
     
    Der dehnbare umsponnene Ärmel des Haustieres, der durch den Umweltschutz HAUSTIER-Faden-Durchmessereinzelfaden 0.20mm oder 0.25mm's gemacht werden mit guter Flexibilität, Flammenwiderstand, Abnutzungswiderstand und Hitzebeständigkeit, Netzführung kompiliert wird, kann bis ursprüngliche 150% leicht erweitert werden, und es ist einfach, die verschiedenen ungleichmäßig geformten Gegenstände festzuziehen, die innerhalb einer breiten Temperaturspanne beim Beibehalten eines Weiche aufrechterhalten werden können, kann die chemische Korrosion hemmen, UV und die Reibung, gekennzeichnet durch seine einzigartige Masche hat auch gute Belüftung, Drahthitze-Diffusionsfunktion zügig.
     
     
    3. Anmerkungen:
     
    HAUSTIER dehnbares sleeving, bei der Erweiterung kann gleichzeitig sein verkürzen, ungefähr 30%, aufheben bitte genügend Länge.
    Huiyunhai-Polyester dehnbares sleeving ist flammhemmend und Halogen-frei. Es leistet dauerhaften Abnutzungswiderstand in einer breiten Palette von industriellen Anwendungen. Der Bau der offenen Webart erlaubt eine einfache Installation auf einem Bündel Schläuchen und Kabeln, selbst wenn einige mit den sperrigen oder großen Verbindungsstücken.
    Erweiterte total sleeving kann mindestens 1,5mal als das Anfangsmaß erreichen.
     
    Huiyunhai dehnbares Nylonsleeving wird vom Einzelfaden des Nylons 6,6 gemacht, der ausgezeichnete Leistung des Abnutzungswiderstands anbietet. Es ist leicht, in hohem Grade flexibel und es kann widersteht zu vielen Chemikalienmitteln. Einzigartig geformter Einzelfaden liefert widerstehende Baumstümpfe der glatten, weichen, glatten Oberfläche, wenn er über rauer Oberfläche geschleppt wird.
     

     
    Der umweltfreundliche umsponnene Ärmel wird von einen oder mehreren HAUSTIER, Nylon, Kupfer hergestellt, oder Baumwollfaden, pp. spinnen, Nylon und niedrig-elastisches Garn. Sie kann in alle Länder in der Welt durch Umweltschutzbescheinigung exportiert werden.
    Der umweltfreundliche umsponnene Ärmel wird hauptsächlich im ComputerNetzanschlusskabel, Audiovideokabel, Automobile, Luftfahrt, Draht- und Kabelindustrien, etc. benutzt. Er spielt eine schützende und verschönernde Rolle und hat bestimmte Abschirmungsleistung. Es ist für die audiomedizinische Industrie am passendsten, wirtschaftlich und einfach zu organisieren. Gleichzeitig hat es die sehr gute Abnutzungs- und Korrosionsbeständigkeit, die für Kabelbaumschutz, Abnutzung, Korrosion, Dekoration und Lagerung in den verschiedenen mechanischen und elektronischen Industrien passend ist.
    Der umweltfreundliche umsponnene Ärmel wird von einen oder mehreren HAUSTIER, Nylon, Kupfer hergestellt, oder Baumwollfaden, pp. spinnen, Nylon und niedrig-elastisches Garn. Sie kann in alle Länder in der Welt durch Umweltschutzbescheinigung exportiert werden.


    Haustierkabel-Schutzhülle

     

    NEIN EINZELTEIL PARAMETER NEIN EINZELTEIL PARAMETER
    A FÖRDERMASCHINEN 120 H MATERIAL HAUSTIER
    B STRÄNGE PRO
    FÖRDERMASCHINEN
    3 I FARBE GRAU UND SCHWARZES
    C STRANG-OD 0,25 J SGS Sgs-Bericht
    D MASCHENZAHL 8 K EnvironmentalRequirement Produkt stimmt mit überein
    die Standards EU ROHS
    E NOMINALES OD ¢40.0MM L Management
    Standard
    ISO9001: 2016
    F MIN. OD ¢40MM M LIEFERANT HUIYUNHAI TECH.CO., LTD.
    G MAX. OD ¢80MM N DATUM 2018.3.14

     

     

     

     

     

     

    Sondergröße-dehnbares umsponnenes Kabel, welches die ausgezeichnete Flexibilität haltbar Sleeving ist

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    Sondergröße-dehnbares umsponnenes Kabel, welches die ausgezeichnete Flexibilität haltbar Sleeving ist

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    Kontaktdaten
    SHENZHEN HUIYUNHAI TECH CO., LTD

    Ansprechpartner: sales

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Andere Produkte

Home ProductsPET Expandable Braided Sleeving

Custom Size Expandable Braided Cable Sleeving Excellent Flexibility Wear Resistant

Custom Size Expandable Braided Cable Sleeving Excellent Flexibility Wear Resistant

    • Custom Size Expandable Braided Cable Sleeving Excellent Flexibility Wear Resistant
    • Custom Size Expandable Braided Cable Sleeving Excellent Flexibility Wear Resistant
  • Custom Size Expandable Braided Cable Sleeving Excellent Flexibility Wear Resistant

    Product Details:

    Place of Origin: Shenzhen of China
    Brand Name: Huiyunhai
    Certification: UL, RoHS, REACH
    Model Number: HYH

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 500 meters
    Price: negotiable
    Packaging Details: Standard export carton
    Supply Ability: 500,000 meters per month
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Name: Pet Braided Sleeving Material: Pet,nylon
    Size: Custom Fuction: Wear Resistant
    Lead Time: 5 Days Usage: Cable Harness

    Excellent Flexibility Wear Resistance PET Expandable Braided Sleeving For Cable Harness

     

    Product Name: PET Expandable Braided Sleeving

     

    Features: Braided Sleeving is made of eco-friendly PET silk, with good flexibility, wear resistance and heat insulation. Product surface is smooth, bright color, many tricks. It can be widely used in computer power cables, audio video wires, automotive, aviation, wire and cable industries, for the protect and beautification.

     

    1) Application: Excellent flexibility, easy bending, elastic, easy to install, good elasticity and abrasion-resistant, can be soft in the larger temperature range, corrosion resistant and anti-UV.

    Unique mesh has a good ventilation and instant diffusion wire heat function.

    Products are smooth, bright colors, many tricks, it’s the ideal product of electronics, cars, aircraft, ships, industry, family and other line management and bundling application. Such as DVI cable mesh sets, HDMI cable sets, motor vehicle engine line dress, home theater wire management, computer chassis wire layout, office line management, automotive wiring harness, water tube protection and so on.

     

    2) Application: Widely used in switch cabinet, railway, high speed rail, aerospace and other industriesfield which bears requirements for high flame retardance level,performs well on wires assemblely and protection.

     

    Product feacture:


    1. Light weight & Flexible & Insulation & UV Resistant & Decoration & Flame-retardant & Durable abrasion resistance & Resistant to chemical degradation, in a wide range of industrial applications.
    2. Braided of 0.25mm / 0.2mm Pet monofilament.
    3. The open weave construction allows an easy installation on a bundle of hoses and cables, even if some with bulky or large connectors.
    4. Totally expanded the sleeving can reach at least one point five times than the initial dimension.
    5. Logo printing is available.
    6. Customized,Special package is willing to accepted,can be product according to customers requirements.

     


    Structure of pet braided sleeving


    Expandable sleeving is braided with environment-friendly polyester monofil. (PET, PA6, PA66, PPS), It possesses good flexibility, fire resistance, abrasive resistance and thermal insulation performance. The sleeving owns smooth surface, bright color, various patterns.
     
    Our PET braided sleeving has excellent wear resistance,elasticity,smoothness,flame retardancy and is made of industrial,high strength,environmentally friendly non-toxic 1.0 viscosity PET mono or multifilament.We can make sleevings of different widths, colors and patterns with mono or multifilament according to customer's request.Widely used for various types of automotive and aircraft wiring,consumer electronics, computers and other wire industry.
      
      
    The selection of this sleeve refers to following four parameters.
     
    A- yarn number (one or three)
    B- Diameter of single yarn(0.25mm or 0.20mm)
    C- Strand number (48 spindles braiding machine or 72 spindles braiding machine)
    D- flat width(1mm or 100mm)
     
    Pet expandable braided sleeve compiled by the Environmental Protection PET filament diameter monofilament 0.20mm or 0.25mm's made with good flexibility, flame resistance, abrasion resistance and heat resistance, network management can be easily expanded to the original 150% , and it is easy to tighten the various irregularly shaped objects, which can be maintained within a wide temperature range while maintaining a soft, can inhibit chemical corrosion, UV and friction, characterized by its unique mesh also has good ventilation, wire heat diffusion function in a timely manner.
     
     
    3. Notes:
     
    PET expandable sleeving in expanding at the same time can be shorten, about 30%, please reserve enough length.
    Huiyunhai polyester expandable sleeving is flame-retardant and halogen-free. It offers durable abrasion resistance in a wide range of industrial applications. The open weave construction allows an easy installation on a bundle of hoses and cables, even if some with bulky or large connectors.
    Totally expanded the sleeving can reach at least 1.5 times than the initial dimension.
     
    Huiyunhai nylon expandable sleeving is made of nylon 6.6 monofilament which offers excellent performance of abrasion resistance. It is lightweight , highly flexible and it can resists to many chemicals agents. Uniquely shaped monofilament provides smooth, soft, slick surface resisting snags when dragged over rough surface.
     

     
    The environmentally friendly braided sleeve is made of one or more PET, nylon, copper or cotton threads, PP yarn, nylon, and low-elastic yarn. It can be exported to all countries in the world through environmental protection certification.
    The environmentally friendly braided sleeve is mainly used in computer power cords, audio video cables, automobiles, aviation, wire and cable industries, etc. It plays a protective and beautifying role and has certain shielding performance. It is most suitable for the audio medical industry, economical and easy to organize. At the same time, it has very good wear and corrosion resistance, suitable for wire harness protection, wear, corrosion, decoration and storage in various mechanical and electronic industries.
    The environmentally friendly braided sleeve is made of one or more PET, nylon, copper or cotton threads, PP yarn, nylon, and low-elastic yarn. It can be exported to all countries in the world through environmental protection certification.


    pet cable protection sleeve

     

    NO ITEM PARAMETER NO ITEM PARAMETER
    A CARRIERS 120 H MATERIAL PET
    B STRANDS PER
    CARRIERS
    3 I COLOR GREY AND BLACK
    C STRANDS OD 0.25 J SGS SGS report
    D MESH COUNT 8 K EnvironmentalRequirement Product complies with
    the EU ROHS standards
    E NOMINAL OD ¢40.0MM L management
    standard
    ISO9001:2016
    F MIN. OD ¢40MM M SUPPLIER HUIYUNHAI TECH.CO.,LTD
    G MAX. OD ¢80MM N DATE 2018.3.14

     

     

     

     

     

     

    Custom Size Expandable Braided Cable Sleeving Excellent Flexibility Wear Resistant

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    Custom Size Expandable Braided Cable Sleeving Excellent Flexibility Wear Resistant

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    Contact Details
    SHENZHEN HUIYUNHAI TECH CO., LTD

    Contact Person: sales

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

    Other Products